Studieren in
Wien Heiligenstadt

Studentenapartments Wien Heiligenstadt

SMARTments student ist die ideale Lösung für Studierende und Auszubildende, die in Wien Heiligenstadt im 19. Bezirk eine Unterkunft suchen und alle Annehmlichkeiten des autonomen Wohnens genießen möchten. Das Studentenwohnheim bietet dabei eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr und damit zu den Hochschulen, die sich allesamt in der Umgebung befinden. Ebenfalls praktisch: Alle Apartments sind bereits vor dem Einzug vollständig möbliert und ausgestattet. Du musst nur noch ankommen und deine neue Wohnung beziehen.

All-Inclusive-Miete

All-Inclusive-Miete

Bei uns hast Du maximale Planungssicherheit! Unsere Miete enthält sämtliche Betriebskosten – z.B. Wasser, Strom, Heizung, Internet.

SMARTe Möblierung

SMARTe Möblierung

Im Martin Bubler Haus erwarten Dich voll möblierte, moderne Apartments. Du brauchst nur noch Deine persönlichen Sachen einpacken und schon kannst Du einziehen!

Highspeed
Internet

Highspeed Internet

Bei uns gibt es keine lange Leitung! Wir bieten Dir superschnelles Netz dank Glasfaser!

  • 1.000 Mbit/s

Waschsalon

Waschsalon

Direkt im Haus kannst Du zu studentenfreundlichen Konditionen waschen und trocknen.

Einzelapartment
ab 589,-

Preis inkl. Ausstattung mit Bett, Schreibtisch, Stuhl, Regalen, Kleiderschrank, Vorhängen, Deckenlampen, Küchenzeile mit Mikrowelle, Cerankochfeld, Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spüle und Küchenschrank.

Jetzt anfragen

Zur 360°-Tour

Zimmerausstattung

Hausausstattung

keyboard_arrow_down
Heiz- und
Luftkühlsystem
Cerankochfeld und
Dunstabzugshaube
Schreibtisch
und Bürostuhl
Kühlschrank mit
Gefrierfach
Eigenes Bad
Spiegel
Kitchenette
Bett mit Matratze
Bücherregal
Mikrowelle
Kleiderschrank
W-Lan

#Wien Heiligenstadt

Am Leopold-Ungar-Platz gelegen ist das Studentenwohnheim in Wien Heiligenstadt gerade mal drei Kilometer von den Universitätsgebäuden entfernt. So wohnst Du zukünftig im Grünen und bist dennoch perfekt ans Stadtzentrum angebunden. Im 19. Bezirk ist es naturnah und ruhig, sodass Du ganz ohne Ablenkung lernen und chillen kannst. In nur 7 Minuten gelangst Du mit dem Auto zum Döblinger Freibad, in 2 Minuten zum Shoppingcenter und in 5 Minuten zum Setagaya oder Wertheimstein Park. In fußläufiger Entfernung findest du einen Hofer für alltägliche Einkäufe, Bars für einen Absacker nach der Uni und den Bahnhof für die Fahrten in die Heimat. Dasselbe gilt für Biergärten, Restaurants und die Donau, die vor allem in den warmen Tagen eine entspannte Abwechslung bietet. Wer ein Fahrrad hat, kommt noch schneller von A nach B und kann nebenher die Umgebung genießen.

Gemeinschaft

Privatsphäre

Abenteuer

Fun

Lifestyle

Place to be

Unabhängigkeit

FAQ

Eine gültige Kopie Deines Personalausweises/Reisepasses/VISA, Immatrikulationsbescheinigung/Ausbildungsbescheid/Schulbescheinigung/ Praktikumsvertrag".

Im Einzelfall musst Du uns eine aktuelle Meldebescheinigung (nicht älter als 14 Tage) vorlegen.

Das variiert je nach Standort. Wir bieten z.B. (Dach)Terrassen, Lernräume, Lounge Bereiche, Gemeinschaftsküchen, Wasch- und Trockenräume etc..

Ja, auch Du darfst gerne bei SMARTments wohnen. Allerdings wird dann der Mietvertrag mit einem Erziehungsberechtigten abgeschlossen.


Wir sind im

grünen Herzen von Wien

SMARTments student Heiligenstadt
Alois-Mock-Gasse 12
1190 Wien

Jetzt anfragen

Universitäten

Freizeit

Einkaufen

keyboard_arrow_down
Jetzt bewerben!