„Summer at its best“ bei der Sundowner Cruise in Köln

Noch wärmer wäre zu heiß gewesen – so war es perfekt! Bei hochsommerlichen 29 Grad haben 40 SMARTis aus dem Alphons Silbermann Haus und dem Lilli Jahn Haus in Köln am 26. Juni einen gechillten Abend auf dem Oberdeck eines Ausflugsschiffes verbracht – for free!

Der Rhein zeigte sich von seiner besten Seite

Die Warteliste für dieses Event war lang, obwohl das Kartenkontingent aufgrund des Ansturms sogar verdoppelt wurde.

Mit gutem Grund: Der Rhein zeigt sich in der Abendsonne und bei einem angenehm lauen Lüftchen von seiner allerschönsten Seite – und am Ufer beeindruckten nicht nur die Wahrzeichen der Stadt wie der Dom oder die Kranhäuser am Rheinauhafen, sondern es zogen auch viele gut besuchte grüne Wiesen und einladende Strände am Auge vorbei. Sogar Badende waren noch reichlich zu beobachten, ebenso wie Wassersportler.

Kein Wunder, dass sich die SMARTis auf der zweistündigen Tour eingehend über Picknick-Sessions und mögliche Outdoor-Aktivitäten austauschten. Anregungen gab es an diesem Abend zuhauf – spätestens nach der Prüfungsphase dürften sie in Angriff genommen werden!