Ab jetzt wird

#smartgewohnt

Mehr anzeigen

Wir sind eine große

#community

Mehr anzeigen

Finde jetzt Deine perfekte

#studentenwohnung

All-Inclusive-Miete

In unseren Preisen ist alles drin!
Die Miete enthält sämtliche Betriebskosten (z.B. Strom, Wasser und Heizung) ebenso wie Highspeed-Internet.

SMARTe Möblierung

Alles drin, auch in unseren Apartments! Duschbad, Kitchenette mit Mikrowelle, Cerankochfeld und Kühlschrank – und natürlich Bett, Schreibtisch und ausreichend Stauraum für deine Sachen.

Community

Ob Sport-, Koch - oder Lerngruppe, Workshop oder Team-Event – bei uns kannst Du schnell Nachbarn kennen lernen und sogar eigene Projekte umsetzen. Ein Tutoren-Team engagiert sich für die Community und hat für Deine Anliegen offene Ohren.

SMARTments student

sind clever möblierte Apartments für Studierende oder Auszubildende. Die Miete enthält alle Nebenkosten, für mehrjährige Planungssicherheit. SMARTments student Wohnhäuser bieten Dir ein komfortables Zuhause in Hochschulnähe, eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und noch viel mehr: Eine sympathische Community, interessante Events und eine einzigartige Projektförderungsinitiative – das „SMARTis-Programm“, mit dem Du Deine eigenen Ideen für Gruppenaktivitäten verwirklichen kannst!

Apartment
Anfrage

 

Jetzt anfragen

Noch
Fragen?

 

Häufige Fragen

Folge uns
und sage uns
Deine Meinung

 

Facebook-KanalYoutube-KanalInstagram-Kanal

Neues aus den
SMARTments

 

Zum Blog

 

 


 

Namensänderung bestimmter Standorte

Alle unten aufgeführten Häuser werden nach und nach von der Marke SMARTmens student auf den neuen Namen Felixx student umgestellt.…

 

Inhouse Konzert mit Berliner „SMARTi“ in Hamburg

Die Namensgebungsfeier im Herbert Weichmann Haus fand mit musikalischer Unterstützung aus dem David Friedländer Haus statt. Es war…

 

Theater, Ausstellungen, Ice Skating, Wein

Wir präsentieren: den großen Rückblick auf unser Programm im Herbst und Winter. Schau Dir an, was die Community in den letzten…

Gemeinschaft

Privatsphäre

Abenteuer

Fun

Lifestyle

Place to be

Unabhängigkeit

Was unsere SMARTis sagen

Der beste Ort für Studenten. Als ich hierhergezogen bin, musste ich mich nicht um den Kauf von Möbeln kümmern – ein modernes Zimmer mit eigener Küche und Bad war perfekt.

Abdu / aus Berlin

Smartments wurde für mich zu einem Zuhause, in dem ich Raum zum Wachsen fand, Mitbewohner/innen zu besten Freunden wurden und es selbst schlechte Zeiten zu Guten machte.

Anita / aus Essen

Optisch ansprechend und praktisch eingerichtete Zimmer. Dadurch kaum Umzugsstress und man fühlt sich direkt wohl.

Adrian / aus Hamburg

Durch SMARTments können Freundschaften geknüpft, gemeinsam Ausflüge gemacht und tolle Abende verbracht werden.

Maya / aus Hamburg

Das Community-Leben ist das Herzstück im SMARTments. Hier lernt man viele junge Leute kennen, die sich sogar zu wundervollen Freundschaften entwickeln! Es lohnt sich wirklich.

Mohamed / aus Essen

Die Apartments sind voll ausgestattet und auch wenn man aus einer anderen Stadt kommt, muss man sich um nichts Weiteres kümmern. Möbel, WLAN, Drucker, alles was man als Student braucht - ist schon da.

Alena  / aus Berlin

Smartments bedeutet nicht nur Wohnen in zentraler Lage, sondern auch das Gefühl einer Gemeinschaft von jungen Leuten unterschiedlichster Kulturen zu erleben.

Daniel  / aus Essen

Der monatliche Stammtisch und auch die anderen Veranstaltungen von SMARTments bieten eine sehr gute Gelegenheit zu netzwerken und die anderen SMARTis kennenzulernen.

Kathrin / aus Hamburg

Wichtiger Hinweis